MoB Sportplatzbau – von der Pike auf gelernt, treue Kunden, Spitzenteam und klare Grundsätze!

bg-uber-uns - MoB

Über MoB

Die Firma MoB wurde 1999 in der Form der GbR von uns gegründet. Wir, das sind Arne Bilkenroth und Reinhard Momme, bauen seit mehr als 20 Jahren Tennisplätze in Schleswig-Holstein, Hamburg und dem nördlichen Niedersachsen.


mehr über MoB

MoB -bg-Unser-Kunden

Unser Kunden

Unsere Kunden befindet sich in ganz Schleswig-Holstein, Hamburg und Nord-Niedersachsen. Jedes Frühjahr vertrauen uns über 100 Vereine im Norden ihre mehr als 400 Plätze zur fachmännischen und pünktlichen Instandsetzung an.


mehr über Unsere Kunden

MoB-unser-team

Unser Team

Wenn der Kopf schon nicht mehr kann, schlägt das Herz noch lange weiter. In diesem Sinne möchten wir an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle unsere Mitarbeiter sagen! Ihr macht einen echten super guten Job und seid die Besten!


mehr über Unser Team

MoB-bg-Prozess-und-Qualitat

Unsere Grundsätze

MoB ist die Nr. 1 bei den Frühjahrsüberholungen in Schleswig-Holstein und dies aus gutem Grund. Was machen wir anders und worauf legen wir besonders wert? Wir haben bestimmte Grundsätze die uns sehr wichtig sind.


mehr über Unsere Grundsätze