Dynamic Featured Image

Seit 1999 – Einfach gute Plätze in Norddeutschland:
Momme & Bilkenroth Tennis- und Sportplatzbau

 Einfach gute Plätze seit 1999

Die Firma MoB wurde als GbR von Arne Bilkenroth und Reinhard Momme 1999 für das Gewerbe des Sportplatzbaus gegründet.

Unsere Leistung und Qualität haben sich rumgesprochen, unser Einzugsbereich erstreckt sich über ganz Norddeutschland.

Von der Pike auf gelernt, bis zum Profi im Sportplatzbau

Vor der Gründung unser Firma haben wir viele Jahre das Handwerk des Tennisplatzbaus als Teamleiter bei Frühjahrsüberholungen, Grundüberholungen und Neubauten in Norddeutschland von der Pike auf gelernt. Neben Tennisplätzen konnten wir Erfahrungen im Bau von Fussballplätzen, Laufbahnen, Beachvolleyballfeldern, Bouleplätzen, Basketballcourts u.v.m. sammeln.

So haben wir uns nach und nach zu Profis im Bereich »Sportplatzbau« entwickelt.

Unser Know-How ist vor Ort!

Als einer der wenigen Fachbetriebe im Sportplatzbau im Norden sind wir geprüft und zertifiziert von der Handwerkskammer Lübeck und natürlich auch in der Handwerksrolle eingetragen.

Unser Know-How setzen wir selbst vor Ort um und bauen es immer weiter aus. Wir arbeiten persönlich an den Projekten mit, unterstützen unsere Teamleiter und die Basis. Im Frühjahr führen wir selbst jeder eines unserer Teams und konzentrieren uns auf die Ausbildung neuer Mitarbeiter.

Der Kopf

So unterschiedlich die Charaktere, so übereinstimmend die Ansichten:

  • in den Grundsätzen
  • in der Entschlossenheit
  • im Durchhaltevermögen
  • vor allen Dingen beim Spaß an unserer Arbeit

Und dies machte unsere Gemeinschaft und unser Unternehmen so stark.

Wir tauschen uns ständig aus, lernen voneinander, motivieren, hinterfragen, kritisieren und optimieren uns gegenseitig.

Alles mit dem Ziel von Jahr zu Jahr ein wenig besser zu werden.

Arne-Bilkenroth

Der Eine:
Arne Bilkenroth
Das B von MoB.
Reinhard-Momme

Der Andere:
Reinhard Momme
Das Mo in MoB

17-jahre SportplatzbauEinfach gute Tennisplätze!

Unser gewonnenes Wissen, unser Anspruch an Qualität und unsere Grundsätze gewährleisten unser hohes Maß an Kompetenz und Zuverlässigkeit.

Unser Ziel ist es einfach gute Plätze zu bauen und damit die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Dies erreichen wir durch unsere Sorgfalt, Flexibilität, Termintreue, Zuverlässigkeit und das absolute Eingehen auf Ihre Kundenwünsche.